Sie sind hier: Startseite » Zertifizierungen

ISO / SCC** - Zertifizierung

Um den heutigen Anforderungen zur Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz gerecht zu werden, ist es zwingend erforderlich, sein Unternehmen verstärkt nach diesen Gesichtspunkten auszurichten.

In Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland als Überwachungsauditor werden jährlich unsere Zertifikate überprüft und erneuert.

Durch monatliche Belehrungen, Baustellenbegehungen und Sicherheitstreffen ist ein hohes Maß an Arbeitsschutzvorkehrungen gewährleistet.

Qualifizierung der Mitarbeiter

Alle operativen Mitarbeiter verfügen über einen Staplerschein. Ausgebildete Kranführer, Kranfahrertraining und Staplerfahrertraining runden das Bild ab.
Fachspezifische Ausbildungen wurden zum Vorarbeiter im Feuerungsbau und in der Sanierung von Industrieschornsteinen, insbesondere bei der Betonsanierung absolviert.

Bei der Berufsgenossenschaft wurden Lehrgänge im Bereich Abbrucharbeiten und Ladungssicherung durchgeführt. Unser Sicherheitsbeauftragter ist unser Polier Herr Weidtland, neben ihm verfügen acht weitere Mitarbeiter über eine Ersthelferausbildung.

Wir gewährleisten für Sie ein hohes Maß an Qualität und werden den sich ständig verändernden Anforderungen gerecht.


 
counter.de